Du kannst in unserem Shop mit folgenden Optionen sicher bezahlen:

PayPal: Bezahle mit deinem bestehenden PayPal-Konto und löse innerhalb weniger Sekunden die Bestellung aus. Im Bestellprozess wirst  du auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst du dort registriert sein bzw. dich registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt.

Lastschrift: Über eine SEPA-Lastschrift wird der Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht. Die Bestellbestätigung erhältst du nach Zahlungsprüfung. Du ermächtigst uns (SW Commerce), den fälligen Betrag mittels Lastschrift einzuziehen. Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kannst du die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kreditkarte: Bezahle mit Visa, MasterCard oder American Express und löse innerhalb weniger Sekunden die Bestellung aus. Mit Abgabe der Bestellung gibst du deine Kreditkartendaten an. Nach der Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.